Sachbearbeiter/-in Kundendienst Innendienst
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Properti AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Deine Aufgaben
- Bedienung unserer Kundenhotline (Inbound)
- Beantwortung von Fragen rund um die Miete oder Kauf von Immobilien
- Beantwortung von fachlichen Fragen
- Vereinbarung von Besichtigungsterminen
- Bearbeitung von Kündigungen, Rückgewinnung von Kunden, After-Sales-Calls
- Durchführung von Beratungen im Bereich Finanzierung, Umzug, Endreinigung
- Ansprechsperson für Fragen unserer Partner
Team / Beschreibung
Properti wurde Ende 2019 gegründet und gehört bereits jetzt zum führenden Proptech-Unternehmen der Schweiz. Wir haben ambitionierte Ziele und wollen den Immobilienmarkt nachhaltig verändern. Transparenz und Nachhaltigkeit aber auch jung und innovativ sind Schlagwörter, welche unsere Firmenwerte bestens repräsentieren.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- KV-Abschluss oder vergleichbarer Abschluss von Vorteil
- Erfahrung im Bereich Innendienst von Vorteil
- Erfahrung im Bereich KV von Vorteil
- Erfahrung im Bereich Sales von Vorteil
- Freude am telefonischen Kontakt
- Sympathische und aufgestellte Persönlichkeit
- Flexible, lernbereite und motivierte Persönlichkeit
- Stilsicheres Deutsch und Französisch zwingend notwendig
- Stilsicheres Italienisch von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig
- Exaktes Arbeiten ist ein Muss