Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Property One Partners AG
Prüfung von Immobilienangeboten (in Zusammenarbeit mit internen Stellen), Bedienung Bewertungs-Tool und Einholung von Vergleichsdaten anhand aktuellen Verkaufs- und Vermietungsobjekten, Mithilfe bei Erstellung von Objektkalkulationen, Objekte, Personen und Suchprofile im CRM erfassen, Unterstützung beim Erstellen von Verkaufs-Präsentationen sowie Marketing-Material für Verkaufsideen, Vorbereitung von Reservations- und Kaufverträgen, Referenzen und die damit verbundenen Kontakte betreuen, monatliche Reportings für diverse Objekte, Mithilfe bei der Vor-sowie Nachbereitung von Kundenmeetings, Erstellen von verschiedenen Kunden- und Produkt-Reporten, Mitarbeit Versand Newsletter, Ordnerablage und Scannen der Objektdokumente, Mitarbeit bei ad-hoc Aufgaben und Abwicklung Tagesgeschäft, allgemeine administrative Arbeiten wie beispielsweise Kundenempfang, Telefonie und Postabwicklung, Unterhalt Büroräumlichkeiten, Sitzungszimmer, Küche.
Als breit aufgestelltes Unternehmen mit sechs Standorten in der Schweiz positioniert sich Property One sowohl als Immobiliendienstleister als auch als Asset Manager. Unsere Dienstleistungen im Bereich Real Estate orientieren sich entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Immobilien. Wir vereinen die Kompetenzen Entwicklung, Planung und Realisation sowie Vermarktung. Dadurch schaffen wir massgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kundschaft.