One of 10 job profiles at employer Property One Partners AG
Entwicklung und Implementierung einer langfristigen HR-Strategie, die mit den Unternehmenszielen im Einklang steht. Gestaltung und Umsetzung von Programmen zur Talententwicklung und Mitarbeiterbindung. Förderung einer positiven Unternehmenskultur, die auf unseren Werten basiert und die Mitarbeiterzufriedenheit steigert. Implementierung von Massnahmen zur Verbesserung der internen Kommunikation und Zusammenarbeit. Unterstützung und Beratung des Managements in allen HR-relevanten Themen. Entwicklung von Coaching- und Mentoring-Programmen zur Stärkung der Führungskompetenzen. Verantwortung für den gesamten Employee-Lifecycle, von der Rekrutierung bis zum Austritt. Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Bestimmungen und interner Richtlinien. Rekrutierung von Fach- und Führungskräften. Mitarbeit in verschiedenen gruppenweiten HR-Projekten und operative Umsetzung. Begleitung von Veränderungsprozessen und Unterstützung der Mitarbeiter bei der Anpassung an neue Herausforderungen. Durchführung von Workshops und Schulungen zur Förderung von Change-Kompetenzen. Weiterentwicklung der Employer Branding Strategie zu Gunsten der Positionierung als attraktiver Arbeitgeber. Gestaltung und Umsetzung innovativer Recruiting-Massnahmen zur Gewinnung von Top-Talenten.
Als breit aufgestelltes Unternehmen mit sechs Standorten in der Schweiz positioniert sich Property One sowohl als Immobiliendienstleister als auch als Asset Manager. Unsere Dienstleistungen im Bereich Real Estate orientieren sich entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Immobilien. Wir vereinen die Kompetenzen Entwicklung, Planung und Realisation sowie Vermarktung. Dadurch schaffen wir massgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kundschaft.