One of 28 job profiles at employer ProPers Team AG
Direkter Kundensupport: Unterstütze deinen Hauptkunden vor Ort in Bern-Bümpliz bei der Nutzung der Applikationen. Sparringpartner für das Management: Stelle den stabilen Betrieb, die technische Wartung und die Weiterentwicklung der Anwendungslandschaft mit Schwerpunkt Bausoftware sicher. Change- und Releasemanagement: Verantworte das Change- und Releasemanagement und unterstütze den Support der rund 80 Mitarbeitenden deines Kunden. 2nd Level Support & Incident Management: Analysiere, evaluiere und priorisiere Serviceanfragen und arbeite mit internen und externen Partnern zusammen. Schulungen & Support: Führe Schulungen durch und unterstütze bei der Anwendung der Applikationen. Technische Unterstützung & Projektarbeit: Leiste allgemeine technische Unterstützung bei Implementierungen und Weiterentwicklungen und arbeite in IT-Projekten mit.
Ein motiviertes und aufgestelltes Team. Ein spannendes Arbeitsumfeld mit breitem Einsatzgebiet und Tätigkeitsfeld. Mitgestaltung in einer Branche im digitalen Wandel. Moderne Arbeitsmittel und Arbeitsplätze gehören bei uns zum Standard.