Service-Techniker/-in
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber APACO AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Inbetriebnahme, selbständige Reparatur, Wartungen und Revisionen von Heisswasser- und Dampfkesselanlagen; Umbauten sowie Modernisierungen dieser Anlagen; Störungssuche und Fehlerbehebung; Gelegentlich Pikettdienst; Einsatzgebiet Deutschschweiz
Team / Beschreibung
Apaco AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Lehre zu der gewerblichen Ausbildung
- Bevorzugt MSR-Techniker, Mechatroniker oder vergleichbar
- Idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung im Kundendienst
- Präzise und genaue Arbeitsweise
- Kommunikative und eigenverantwortliche Persönlichkeit mit ausgesprochenem Flair für Organisation
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Weitere Fremdsprachen von Vorteil (Französisch)