Servicetechniker/-in im Innendienst

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Proman AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail, Technische Unterstützung für Kunden und gelegentlich für externe Techniker, Erstellen von Angeboten für Kundeneinsätze sowie Ersatzteile, Nachverfolgung bei Bestellungen und Kommunikation mit der Ersatzteilabteilung, Koordination und Organisation von Aussendienst-Einsätzen der externen Techniker, Sicherstellen, dass Fälle, die während Ihrer Abwesenheit von einem anderen Mitarbeiter eröffnet wurden, weiterverfolgt werden.

Team / Beschreibung

Die Proman Group ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Wir finden die Lösung, die Ihre Anforderungen am besten erfüllt. Wir machen da weiter, wo andere aufgeben. Wir arbeiten für Ihren Erfolg.

Qualifikationen und Fähigkeiten