Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Proman AG
Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail, Technische Unterstützung für Kunden und gelegentlich für externe Techniker, Erstellen von Angeboten für Kundeneinsätze sowie Ersatzteile, Nachverfolgung bei Bestellungen und Kommunikation mit der Ersatzteilabteilung, Koordination und Organisation von Aussendienst-Einsätzen der externen Techniker, Sicherstellen, dass Fälle, die während Ihrer Abwesenheit von einem anderen Mitarbeiter eröffnet wurden, weiterverfolgt werden.
Die Proman Group ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Wir finden die Lösung, die Ihre Anforderungen am besten erfüllt. Wir machen da weiter, wo andere aufgeben. Wir arbeiten für Ihren Erfolg.
Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Industriemechanik oder gleichwertig
Berufserfahrung im Kundendienst (wünschenswert)
Flexibilität
ausgezeichnete Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten
Teamorientierung
SAP-Kenntnisse (wünschenswert)
Bereitschaft, für Schulungen ins Ausland (Deutschland) zu reisen