Assistent/-in der Geschäftsleitung
One of 16 job profiles at employer Proman AG
Role and responsibilities
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen, Assistenz- und Supportleistungen, Erstellung und Versand von Kommunikation und Korrespondenz, Organisation und Koordination von Terminen und Anlässen, Erstellen von Präsentationen und Protokollen, Unterstützung und Leitung von Projekten, Verantwortlich für Marketing und Social Media, Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit
Team / description
Proman Group
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrere Jahre Berufserfahrung als Direktionsassistentin oder in ähnlicher Position
- Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Proaktive, selbständig und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
- Ausgeprägte Sozial- und Fachkompetenz und vernetztes Denken
- Kooperative Teamfähigkeit kombiniert mit hoher Flexibilität und Belastbarkeit
- Versierte EDV-Kenntnisse MS-Office sowie stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift