Assistent/-in der Geschäftsleitung
Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Proman AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen, Assistenz- und Supportleistungen, Erstellung und Versand von Kommunikation und Korrespondenz, Organisation und Koordination von Terminen und Anlässen, Erstellen von Präsentationen und Protokollen, Unterstützung und Leitung von Projekten, Verantwortlich für Marketing und Social Media, Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit
Team / Beschreibung
Proman Group
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrere Jahre Berufserfahrung als Direktionsassistentin oder in ähnlicher Position
- Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Proaktive, selbständig und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
- Ausgeprägte Sozial- und Fachkompetenz und vernetztes Denken
- Kooperative Teamfähigkeit kombiniert mit hoher Flexibilität und Belastbarkeit
- Versierte EDV-Kenntnisse MS-Office sowie stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift