Administration Kundendienst After Sales Service

One of 16 job profiles at employer Proman AG

Role and responsibilities

Durchführung der Reparaturabwicklung (Auftragserfassung, Offertenerstellung und -versand, Abschliessen von Aufträgen und Faktura), Terminplanung und -überwachung der Reparaturen mit Uhrenatelier (intern und extern), Bearbeitung Ersatzteilbestellungen von Service Center und Bijouterien, inkl. Versand und Zollabwicklung, Kundenkorrespondenz in Deutsch, Französisch, Englisch über E-Mail, Telefon und persönlich in unserem Hause, Bearbeitung von Kundenreklamationen und Garantiefällen, Ersatzteil- und Materialbestellungen für den Kundendienst bei Lieferanten, Mithilfe bei der Inventur und Lagerpflege, Zusätzliche allgemein anfallende administrative Arbeiten.

Team / description

Die Proman Group ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Wir finden die Lösung, die Ihre Anforderungen am besten erfüllt. Wir machen da weiter, wo andere aufgeben. Wir arbeiten für Ihren Erfolg.

Qualifications and Skills