Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Proman AG
Durchführung der Reparaturabwicklung (Auftragserfassung, Offertenerstellung und -versand, Abschliessen von Aufträgen und Faktura), Terminplanung und -überwachung der Reparaturen mit Uhrenatelier (intern und extern), Bearbeitung Ersatzteilbestellungen von Service Center und Bijouterien, inkl. Versand und Zollabwicklung, Kundenkorrespondenz in Deutsch, Französisch, Englisch über E-Mail, Telefon und persönlich in unserem Hause, Bearbeitung von Kundenreklamationen und Garantiefällen, Ersatzteil- und Materialbestellungen für den Kundendienst bei Lieferanten, Mithilfe bei der Inventur und Lagerpflege, Zusätzliche allgemein anfallende administrative Arbeiten.
Die Proman Group ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Wir finden die Lösung, die Ihre Anforderungen am besten erfüllt. Wir machen da weiter, wo andere aufgeben. Wir arbeiten für Ihren Erfolg.