Proman AG

Sachbearbeiter/-in Kundendienst und QM

📍 8832 Wollerau

Rolle und Verantwortlichkeiten

Professionelle Betreuung der Bestandes- und Neukunden, Aktive UnterstĂŒtzung in allen Belangen der Key Account ManagerIn und Sales ManagerIn, Bearbeiten von Kundenanfragen, KundenauftrĂ€gen, Reklamationserfassung und Bearbeitung, Erstellung von Auswertungen und Statistiken, Koordination der internen AbklĂ€rung mit den Bereichen Kundenberatung und QualitĂ€tskontrolle gemĂ€ss Reklamationsprozess

Team / Beschreibung

Vielseitiger, interessanter Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeit in einem expandierenden, krisensicheren Unternehmen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel), idealerweise Erfahrung mit QMS- oder ERP-Systemen

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil

  • Erfahrung im Reklamationsmanagement, Kundenservice oder QualitĂ€tswesen

  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

  • Teamorientierung und KommunikationsstĂ€rke

  • Sehr gute kommunikative FĂ€higkeiten sowie diplomatisches Auftreten im Kundenkontakt