Stellenprofile bei AOZ AG: Case Manager/-in

Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie betreuen und beraten Mitarbeitende bei längeren krankheits- und unfallbedingten Abwesenheiten. Sie sind verantwortlich für das Absenz-Management und werten gesundheitsbezogene Kennzahlen mittels UKA und Carema aus. Sie agieren zur Wiedereingliederung in den Arbeitsprozess als Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden, vorgesetzten Personen und externen Partnern und arbeiten eng mit den HR Business Partner*innen zusammen. Sie betreuen und dokumentieren Ihre Fälle verlässlich und übernehmen weitere administrative und organisatorische Aufgaben. Sie sind für den internen Prozessablauf verantwortlich und schulen unsere Vorgesetzten.

Team / Beschreibung

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.

Qualifikationen und Fähigkeiten