Stellenprofile bei AOZ AG: Sicherheitsbeauftragte-r Brandschutz
Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Immobilienverwaltung ist unter anderem für die Beschaffung und Bewirtschaftung der Wohn- und Geschäftsliegenschaften und für die Unterbringung von Asylsuchenden und Flüchtlingen in der Stadt Zürich zuständig.
Team / Beschreibung
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene technische Ausbildung EFZ sowie einen weiterführenden Abschluss auf Stufe Fachausweis, vorzugsweise als Elektroinstallateur*in mit Schwerpunkt Betriebsunterhalt
- Abschluss als zertifizierte*r SiBe-Brandschutz (zwingend) und ausgebildet im Bereich Erste-Hilfe mit Defibrillator sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
- Flexible und zuverlässige Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Sicherheitsdenken
- Gute MS Office-Anwenderkenntnisse sowie sehr gute Deutsch (mündlich und schriftlich)
- Gute körperliche und geistige Verfassung
- Führerschein Kat. B und eigenes Fahrzeug
- Einwandfreier Leumund