Mitarbeiter/-in Führungs- und Projektstab

📍 6340 Baar

Eins von 116 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entwicklung neuer sowie Anpassung bestehender Integrationsangebote gemäss internen Vorgaben oder den Bedürfnissen der Auftraggebenden. Leitung und Mitarbeit in Arbeitsgruppen, Projekten und Gremien; bei Bedarf Übernahme von Stellvertretungen innerhalb der Abteilung. Organisation, Konzeption und Durchführen von Sitzungen, Veranstaltungen und Weiterbildungen. Mitwirkung und Übernahme von Vorbereitungs-, Entscheidungs- und Controllingaufgaben. Mitarbeit bei Submissionen und Akkreditierungen innerhalb der Abteilung. Übernahme von diversen einfachen bis komplexen Tätigkeiten im Auftrag der Abteilungsleitung für unterschiedliche Anspruchsgruppen wie Auftraggebende oder politische Gremien.

Team / Beschreibung

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.

Qualifikationen und Fähigkeiten