Kauffrau/-mann EFZ

Eins von 113 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Während deiner Ausbildung bei uns wirst du alle 6 - 12 Monate eine neue Abteilung kennenlernen. So kannst du bei der AOZ verschiedene spannende Bereiche entdecken und neue Skills für deine berufliche Zukunft entwickeln. Am Empfang und in der Sozialberatung wirst du Kontakt mit unseren Klient*innen haben. In der Personaladministration unterstützt du beim Erstellen und Vorbereitung von Verträgen, Vertragsmutationen und Arbeitszeugnissen. Im Fachbereich Finanzen verarbeitest du die Zahlungseingänge. Du begleitest uns an zahlreichen Workshops zum Thema Asylwesen, besuchst unsere Asylzentren und nimmst an tollen Events teil.

Team / Beschreibung

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.

Qualifikationen und Fähigkeiten