Eins von 116 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG
Sie unterstĂŒtzen das Generalsekretariat in verschiedenen administrativen TĂ€tigkeiten wie Vor- und Nachbereitung sowie DurchfĂŒhrung von Sitzungen. Sie organisieren Termine, Sitzungen und AnlĂ€sse fĂŒr den Verwaltungsrat und dessen PrĂ€sidium, die GeschĂ€ftsleitung und den Direktor sowie fĂŒr den GeneralsekretĂ€r. Sie erstellen Korrespondenz, einfache Protokolle und PrĂ€sentationen. Sie stellen das Dokumentenmanagement fĂŒr die Gremien des Verwaltungsrats und der GeschĂ€ftsleitung sicher und unterstĂŒtzen das Generalsekretariat in der Vertragsverwaltung. Sie ĂŒberwachen und ĂŒberprĂŒfen die Einhaltung von Terminen und Reportings. Sie agieren in spezifischen Aufgaben als Stellvertretung des GeneralsekretĂ€rs.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt ZĂŒrich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung (EFZ)
Weiterbildung zur Direktionsassistent*in
Analytisches und vernetztes Denken
Eigenverantwortliches Handeln
Sehr gute Arbeitsorganisation
Belastbarkeit
FlexibilitÀt
Gewandt in der Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen
Sehr gute Deutschkenntnisse mĂŒndlich und schriftlich
Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit M365 und IT-Anwendungen (z.B. IT-basierte Arbeitsorganisation, Projektmanagementsoftware)