Eins von 87 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG
Sie disponieren Termine mit Ärzten, Spitälern und weiteren Gesundheitsstellen. Sie erledigen allgemeine administrative Aufgaben (Telefon- und Mailkorrespondenz, Bearbeiten von Rechnungen) und bieten administrative Unterstützung den Pflegefachpersonen. Ihnen obliegt zudem die elektronische Dossierführung (Stammdaten bearbeiten, Berichte ablegen, Dossiers archivieren) sowie die Triage an interne medizinische Stellen. Des Weiteren organisieren Sie den Dolmetscherdienst und allfällige Begleitpersonen und wirken bei Entwicklungsprozessen in einem motivierten Team mit.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'200 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Praxisassistenz (MPA) oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse mit Affinität für administrative Arbeiten
Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch erwünscht, oder Bereitschaft, sich diese anzueignen
Keine Einträge im Straf- (Privat- und Sonderprivatauszug) und Betreibungsregister
Eigenes Fahrzeug von Vorteil (AOZ-Fahrdienst von Sarnen nach Glaubenberg ist ganzjährig gewährleistet)