Führungsstabmitarbeiter/-in

Eins von 113 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei Finanz-, Ressourcen-, Jahres- und Personalplanung und dem Controlling. Sie arbeiten an der Weiterentwicklung von abteilungsinternen und -übergreifenden Prozessen mit. Sie leiten Projekte und Arbeitsgruppen und organisieren, moderieren und führen Sitzungen und Schulungen. Sie erstellen und bereiten Entscheidungsgrundlagen vor und entwickeln gezielte Informations- und Kommunikationsinhalte für die Abteilungsleitung und die Mitarbeiter*innen. Sie übernehmen die Koordination von internen und externen Anfragen und bewirtschaften die Schnittstellenkommunikation.

Team / Beschreibung

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'200 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.

Qualifikationen und Fähigkeiten