Eins von 113 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG
Sie unterstützen die Abteilungsleitung bei Finanz-, Ressourcen-, Jahres- und Personalplanung und dem Controlling. Sie arbeiten an der Weiterentwicklung von abteilungsinternen und -übergreifenden Prozessen mit. Sie leiten Projekte und Arbeitsgruppen und organisieren, moderieren und führen Sitzungen und Schulungen. Sie erstellen und bereiten Entscheidungsgrundlagen vor und entwickeln gezielte Informations- und Kommunikationsinhalte für die Abteilungsleitung und die Mitarbeiter*innen. Sie übernehmen die Koordination von internen und externen Anfragen und bewirtschaften die Schnittstellenkommunikation.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'200 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Ausbildung auf FH- oder Uni-Niveau
Erfahrung in einer Stabs- oder Projektleitungsfunktion, idealerweise im Bereich Sozial-, Asyl- oder Integrationsarbeit
Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und prozessunterstützenden IT-Systemen
Analytisches und vernetztes Denken
ausgeprägte Zielorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
zusätzliche Sprachkenntnisse von Vorteil