Stellenprofile bei AOZ AG: Sachbearbeiter/-in Sozialberatung

Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie führen diverse administrative Aufgaben im Auftrag der fallführenden Sozialarbeiterinnen aus. Sie erfassen und aktualisieren die elektronisch geführten Daten mit dem ICT-Tool Tutoris. Sie erstellen Abrechnungen gemäss Budgetvorgaben und Unterstützungsrichtlinien und prüfen und kontieren Rechnungen und Gutschriften. Sie kümmern sich um die Krankenkassenadministration. Sie machen Drittansprüche geltend. Sie sind die Anlauf- und Triagestelle für die Klientinnen und Drittstellen.

Team / Beschreibung

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.

Qualifikationen und Fähigkeiten