Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG
Sie verantworten die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung der Sozialhilfe im Auftrag der Stadt Zürich. Sie gewährleisten eine effiziente Zusammenarbeit mit internen Stellen sowie Einrichtungen und verantworten einen sachgemässen und betriebswirtschaftlich sinnvollen Mitteleinsatz. Gemeinsam mit den Ihnen direkt unterstellten Mitarbeitenden fördern Sie ein produktives und kollegiales Arbeitsumfeld für die mehr als 160 Mitarbeitende des Bereichs. Sie gestalten gemeinsam mit der Abteilungsleitung und den weiteren Bereichsleitungen die internen Schnittstellen und Kooperationsstrukturen. Sie pflegen die konstruktive Zusammenarbeit mit externen Stellen, sind für die übergeordnete Kontaktpflege mit Sozialdiensten und Behörden zuständig und kommunizieren in Absprache mit der Abteilungsleitung zielgerichtet in der Öffentlichkeit. Sie leiten und wirken bei abteilungsinternen und -übergreifenden Projekten und Fachgruppen mit, um innovative Lösungen und Verbesserungen in der Sozialberatung voranzutreiben.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'200 Mitarbeiter*innen. Als Fachorganisation für berufliche und soziale Integration erbringt sie vielfältige Leistungen zur wirtschaftlichen und persönlichen Hilfe.