Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG
Sie sind für die Konzeption und Implementierung unserer Personalentwicklungsstrategie verantwortlich und evaluieren die Wirksamkeit. Für die betriebsspezifische Entwicklung unserer Führungskräfte in Leadership und Management erarbeiten Sie Bildungsangebote und setzen diese zusammen mit externen Referentinnen um. Mit Ihrem grossen Know-how unterstützen Sie unsere Fachbereiche bei der Gestaltung und Umsetzung der fachlichen Bildungsmassnahmen sowie bei Initiativen zur Teamentwicklung. Zusammen mit den Fachverantwortlichen definieren Sie Laufbahnmodelle, wirken bei der Talentförderung mit und gestalten den Prozess der Nachfolgeplanung. Sie begleiten unsere Mitarbeiterinnen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung und arbeiten eng mit unseren Führungskräften zusammen. Zusammen mit Ihren Mitarbeiter*innen stellen Sie die umfassende Kursorganisation für die Gesamtorganisation sicher und erstellen aussagekräftige Auswertungen.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.