Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG
Sie gewährleisten mit rund 90 Mitarbeiterinnen einen reibungslosen und professionellen Betreuungsbetrieb in personeller, fachlicher und betrieblicher Hinsicht. Sie führen direkt 7-10 Gruppenleiterinnen und fördern deren fachliche und persönliche Entwicklung. Sie sind für die Grundversorgung (Unterbringung, Verpflegung, Hygiene, Gesundheit und Bekleidung) und die Terminkoordination (Verfahren, Ärzte, Schule) in Zusammenarbeit mit der Leitung Gesundheitsversorgung und weiteren Akteur*innen verantwortlich. Sie sorgen für ein abwechslungsreiches Beschäftigungsprogramm inkl. Freizeit- und Bildungsangebote gemäss Vorgaben des Staatssekretariats für Migration (SEM) und setzen Gewaltpräventionsmassnahmen um. Sie eröffnen und managen über eine dezentrale Führung, je nach Migrationslage, temporäre Aussenstellen in der Region. Sie planen, steuern und setzen Change-Prozesse in Zusammenarbeit mit der AOZ Regionenleitung um.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinde erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.