Stellenprofile bei Projekt Interim Zürich GmbH: Rezeptionist/-in
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Projekt Interim Zürich GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Nach der Einarbeitung, selbständige Abwicklung der Rezeptionsschichten, Empfangen, Betreuung und Verabschiedung der Gäste, Check-in / Check-out, Koordination des Housekeepings, Administrative Aufgaben, Erstellen und Bearbeiten von Tagesabschlüssen, Zimmer kontrollieren.
Team / Beschreibung
Wir sind ein kleines, unabhängig geführtes Hotel mit 27 Zimmern im Herzen des Zürcher Seefelds. Aufgrund eines Eigentümerwechsels hat das Hotel seine Türen vorübergehend geschlossen. Wir dürfen ab Dezember 2024 die Türen des Hotels wieder öffnen und das Hotel bis zum 31. Dezember 2025 betreiben.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie von Vorteil, aber kein Muss.
- Du bist freundlich und hast grosse Freude am Umgang mit Gästen aus der ganzen Welt.
- Du bist kommunikativ, pflichtbewusst, ehrlich und zuverlässig.
- Du bist selbständig und bringst Eigeninitiative mit.
- «Anpacker*innen-Mentalität» und Allrounder.
- Administrative Aufgaben sind für dich kein Problem, gute PC-Kenntnisse.
- Du bist bereit, auch am Wochenende Einsätze zu leisten.
- Du traust dir zu, die Rezeption (nach der Einschulung) auch selbständig zu betreuen.