Stellenprofile bei Projekt Interim Zürich GmbH: Betriebsassistent/-in
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Projekt Interim Zürich GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Operative Verantwortung und Mitarbeit im täglichen Betrieb an der Rezeption. (Check-ins & Check-outs, Koordination Housekeeping und Betreuung der Gäste). Umfassende Unterstützung der Betriebsleitung in sämtlichen administrativen und operativen Aufgaben. Betreuung unseres Auftritts auf den verschiedenen Buchungsplattformen. Erstellung des Personaleinsatzplanes.
Team / Beschreibung
Wir sind ein kleines, unabhängig geführtes Hotel mit 27 Zimmern im Herzen des Zürcher Seefelds. Aufgrund eines Eigentümerwechsels hat das Hotel seine Türen vorübergehend geschlossen. Wir dürfen ab Dezember 2024 die Türen des Hotels wieder öffnen und das Hotel bis zum 31. Dezember 2025 betreiben.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Gastgewerbe oder KV-Abschluss mit Erfahrung in Hotellerie
- Kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Berufserfahrung
- Erfahrung mit Hoteltechnologie-Produkten wie OTAs, Property-Management-Systems von Vorteil
- Motivation und «Hands-on-Mentalität»
- Du bist kommunikativ, pflichtbewusst und zuverlässig
- Du bist selbständig, bringst Eigeninitiative mit und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen
- Es macht dir nichts aus, am Wochenende und am Abend Einsätze zu leisten
- Du ziehst ein kleines, charmantes Hotel einer grossen Hotelkette vor