Stellenprofile bei Projekt Interim Zürich GmbH: Sachbearbeiter/-in Buchhaltung

Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Projekt Interim Zürich GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung in enger Zusammenarbeit mit der Immobilienbewirtschaftung, Mitarbeit im Team Finanzen in allen Bereichen der Buchhaltung

Team / Beschreibung

Projekt Interim ist ein junges, innovatives Unternehmen, das günstige Wohn- und Arbeitsräume schafft, indem es leerstehende Liegenschaften sinnvoll temporär nutzt. Das Unternehmen bietet einen spannenden und vielseitigen Aufgabenbereich, gute Sozialdienstleistungen, einen modernen Arbeitsplatz in der Stadt Zürich, ein kollegiales, junges und motiviertes Team mit sehr gutem Arbeitsklima, 1 Tag Homeoffice pro Woche, eine breite Palette unterschiedlichster Kunden sowie eine sorgfältige Einarbeitung in interessante Projekte in einer sich schnell entwickelnden Umgebung.

Qualifikationen und Fähigkeiten