Stellenprofile bei Projekt Interim Zürich GmbH: Leiter/-in Buchhaltung
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Projekt Interim Zürich GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist verantwortlich für die Leitung (2-3 Mitarbeiter) der Buchhaltung der gesamten Projekt Interim Gruppe mit 9 Gesellschaften.
Team / Beschreibung
Projekt Interim ist ein junges und innovatives Unternehmen, das günstige Wohn- und Arbeitsräume schafft, indem es leerstehende Liegenschaften sinnvoll temporär nutzt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Treuhandexperte- /expertin
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Erfahrung mit Immobilienmandaten
- Flexibel und belastbar
- Fliessend in Deutsch und Englisch
- Kenntnis in Französisch von Vorteil
- Abacus und Bexio Kenntnisse von Vorteil