Stellenprofile bei Projekt Interim Zürich GmbH: Immobilienbewirtschafter/-in
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Projekt Interim Zürich GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Hauptaufgaben umfassen die Realisierung sinnvoller Zwischennutzungen aus leerstehenden Objekten, Gestaltung der Vermarktung und Ausschreibung der Projekte, Koordination von Arbeiten und Reparaturen, Übergabe und Abnahme der Räume, Erstellung digitaler Mietverträge sowie Ansprechperson für Zwischennutzer.
Team / Beschreibung
Projekt Interim
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene KV-Lehre (E- oder M-Profil)
- technische Ausbildung mit Handelsschule als Weiterbildung
- Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung (von Vorteil)
- Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
- Englischkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau
- Führerschein der Kategorie B