Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pro Informatik AG
Analysieren und Konkretisieren der Projektidee sowie Erarbeitung von Projektvorstudien. Ausarbeiten des Projektauftrags (Ziele, Ressourcen, Meilensteine, Terminplan, Kosten, Projektorganisation etc.). Aufbauen einer geeigneten Projektorganisation und Planen des Personaleinsatzes gemäss Projekt Governance. Planen und Steuern des Projekts bezüglich Lieferobjekten, Terminen, Kosten, Qualität und Risiken. Führung des Projektteams und Abstimmung mit der Linienorganisation. Erkennen der Auswirkungen von Änderungswünschen und Problemen sowie Erarbeiten von Lösungsvorschlägen. Definieren des Projektmarketings und des Kommunikationsplans. Festlegen der Kennzahlen für die Fortschritts- und Erfolgskontrolle. Führen eines proaktiven Risikomanagements für das Projekt. Prüfen und Abnehmen der Projektergebnisse.
We are a strong customer focused company working mainly for Top 500 companies. We pay great attention to further training and development, carrier opportunities and working conditions. We provide these opportunities to Swiss and EU residents.