Eins von 148 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Progress Personal AG
Sie sind für den 1st- und 2nd-level support für bestehende IT-Infrastrukturen mitverantwortlich. Dabei nehmen Sie Kundenwünsche auf, klären Details ab und begleiten grössere Kundenprojekte bis zur abschliessenden Umsetzung. Des weiteren warten Sie die Infrastrukturen mit modernen Tools. Es erwartet Sie ein breites Aufgabenfeld, von der Privatkundenbetreuung über die Server- sowie Netzwerkbetreuung und die Aufrechterhaltung der Sicherheit bis hin zu Projekten im Bereich der Telefonie und Konferenzsysteme. Das Arbeitspensum kann, je nach Wunsch, zwischen 60 und 100% betragen.
Das Unternehmen ist regional tätig und spezialisiert auf die gesamtheitliche Betreuung von Grosskunden im Bereich IT-Infrastruktur und Softwareentwicklung. Die Mitarbeitenden profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, spannenden Mitgestaltungsmöglichkeiten und einer hohen Selbständigkeit.