Stellenprofile bei Progress Personal AG: Sachbearbeiter/-in Einkauf inklusive Verkaufsadministration

Eins von 148 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Progress Personal AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie übernehmen den Einkauf sowie die Verkaufsadministration samt dem Offertwesen. Zudem platzieren Sie neue Rahmenbestellungen gemäss Absprache und lösen Abrufbestellungen aus. Sie sind auch für die Überwachung der Ursprungserklärungen der Lieferanten in Absprache mit der Einkaufsleitung verantwortlich. Zudem sind Sie für die Verbuchung der Wareneingänge und die Überwachung der vereinbarten Liefertermine zuständig. Des weiteren gehört die Kontrolle der Lieferantenrechnungen sowie der Lieferscheine ebenfalls zu Ihrem interessanten Tätigkeitsbereich. Das Arbeitspensum kann, je nach Wunsch, zwischen 60 und 100% liegen.

Team / Beschreibung

Das Unternehmen ist international vertreten und handelt mit hochwertigen Geräten. Es zählt zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Branche und bietet ein kollegiales Team mit wertschätzendem Umgang sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten