Stellenprofile bei Progress Personal AG: Sachbearbeiter/-in Administration und Reparaturabwicklung

Eins von 148 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Progress Personal AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind die erste Ansprechperson für die Kunden und übernehmen das Sekretariat für die Abteilungen Vertrieb und Technik. Dabei sind Sie für diverse organisatorische Tätigkeiten verantwortlich, wie z.B. die Koordination von Geschäftsreisen, Kundenbesprechungen, Messeveranstaltungen. Des weiteren führen Sie die Korrespondenz und übernehmen das Postwesen. Das Zahlungswesen sowie die Erfassung der Belege im Abacus gehören ebenfalls zu Ihrem vielseitigen Aufgabengebiet. Ebenfalls übernehmen Sie die Abwicklung des Gerätereparatur-Prozesses, von der Angebotseinholung über die Angebotserstellung, über die Koordination der Reparaturabwicklung bis hin zur Spedition und Rechnungsstellung. Die Mitarbeit bei der Pflege des Kundenstammes und der Produktdokumentationen sowie der Organisation von Give Aways inklusive deren Versand runden Ihr wichtiges Tätigkeitsspektrum ab. Das Arbeitspensum kann, je nach Wunsch, zwischen 70 und 100% betragen.

Team / Beschreibung

Hier handelt es sich um ein modernes KMU im Bereich der Antriebstechnik. Tradition und gelebter Pioniergeist sind die Pfeiler dieses international tätigen Unternehmens. Durch die innovativen Technologien konnte es für seine Kunden neue Produkte entwickeln.

Qualifikationen und Fähigkeiten