Eins von 148 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Progress Personal AG
Sie gewährleisten eine reibungslose Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses, von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe. Dabei ermitteln Sie kompetent die Kundenwünsche und den Reparaturbedarf. Ebenfalls beraten Sie Werkstattkunden in technischen und administrativen Angelegenheiten. Des weiteren stellen Sie die Kundenzufriedenheit sowie die professionelle Reklamationsabwicklung sicher. Das Pensum kann je nach Wunsch 90 oder 100% betragen.
Dieser Anbieter für Automobile und Kfz-Technik hat sich auf das Premium-Segment spezialisiert. Das kompetente Team steht stets zuvorkommend und professionell zur Verfügung. In dieser modernen Garage führen erfahrene, gut ausgebildete Mechaniker Reparaturen und Servicearbeiten aller Art schnell und zuverlässig aus. Viele zufriedene Autokäufer entscheiden sich jedes Jahr für ein Fahrzeug aus dem einzigartigen Sortiment. Die Mitarbeitenden profitieren von herausfordernden Aufgaben mit viel Eigenverantwortung.