Stellenprofile bei Progress Personal AG: Sachbearbeiter/-in Kundendienst

Eins von 148 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Progress Personal AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind für die Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen zu Produkten und Dienstleistungen verantwortlich. Dabei haben Sie schriftlichen und telefonischen Kontakt in deutscher, italienischer, französischer und englischer Sprache. Darüber hinaus erteilen Sie Auskünfte über die Unternehmensrichtlinien. Die Mitarbeit bei Firmenanlässen sowie bei diversen Projekten rundet Ihre vielseitige Tätigkeit ab. Das Arbeitspensum kann, je nach Wunsch, 90 oder 100% betragen.

Team / Beschreibung

Das Unternehmen ist ein Produktions- und Handelsunternehmen für Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetikprodukte, das ausschließlich erstklassige Grundstoffe verarbeitet und hochwertige sowie gesundheitsfördernde Produkte bietet.

Qualifikationen und Fähigkeiten