Stellenprofile bei Profond Vorsorgeeinrichtung: Mitarbeiter/-in Vertriebsadministration
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Profond Vorsorgeeinrichtung
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten, Erstellung von Offerten, Erste Ansprechperson bei vielfältigen Kundenanfragen, Datenerfassung und -pflege im System, Mitwirkung bei internen Projekten
Team / Beschreibung
Profond Vorsorgeeinrichtung
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)
- Erste berufliche Erfahrungen im administrativen Bereich, Sozialversicherungen/Vertrieb von Vorteil
- Selbstständige, zuverlässige, genaue und effiziente Arbeitsweise
- Freude an kunden- und teamorientierter Arbeit
- Flexible und mitdenkende Arbeitshaltung
- Deutsch (Muttersprache)
- Französisch
- Englisch
- Italienisch von Vorteil
- Ausgeprägtes Zahlen- und IT-Flair
- IT-Flair mit sehr guten Anwenderkenntnissen in MS-Office