Project Manager
Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ProfiLogic AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitgestaltung der internationalen Expansionsstrategie, Entwicklung von neuen IT-Lösungen im Finanzdienstleistungssegment, methodische, technische und finanzielle Verantwortung für die Führung der Projekte, enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern, Verantworten des kompletten Projektzyklus, Reisetätigkeit von 20%
Team / Beschreibung
Für unseren Kunden in Grosshöchstetten
Qualifikationen und Fähigkeiten
- FH- oder Uniabschluss, idealerweise in Informatik und BWL bzw. Wirtschaftsinformatik
- Projektleiterzertifizierung (z.B. PMI, IPMA ab Level B)
- Mindestens fünf Jahren Erfahrung in der Leitung von komplexen Projekten im Schnittstellenbereich IT / Business und in der Analyse von Gesamtzusammenhängen
- Vernetzter Denkweise
- Dienstleistungsorientierter Persönlichkeit
- Sehr guten Deutschkenntnissen (mind.C1)
- Sehr guten Englischkenntnissen (mind. B2)
- Ihrer Macher – Mentalität und dem Willen, Ihr Projekt nach vorne zu pushen