ICT Techniker/-in/Supporter/-in für den Service Desk
Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ProfiLogic AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Hardware und Kommunikationseinrichtungen bereitstellen, Vor-Ort Einsätze planen und ausführen, Störungen analysieren und beheben, Kundinnen und Kunden beraten, Störungsmeldungen entgegennehmen und klassifizieren, Incident und Change-Management nach ITIL
Team / Beschreibung
Nicht spezifiziert
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grundbildung als Informatiker EFZ (Plattformentwicklung) oder adäquate Ausbildung im ICT-Bereich
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als ICT Techniker/Supporter
- Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise & Teamplayer
- Hohes Dienstleistungs-, Service- und Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Hardware-Kenntnisse wie PC, Monitore, Printer, Phones
- Gute Fachkenntnisse mit Microsoftprodukten
- Vor Ort Einsätze in der Stadt Schaffhausen sind mit Führerausweis Kat. B kein Problem
- Bereitschaft für Einsätze im Schichtbetrieb von 7.30 bis 17.00 Uhr