Job profiles at ProfiLogic AG: ICT Techniker/-in/Supporter/-in für den Service Desk
One of 80 job profiles at employer ProfiLogic AG
Job Description
Hardware und Kommunikationseinrichtungen bereitstellen, Vor-Ort Einsätze planen und ausführen, Störungen analysieren und beheben, Kundinnen und Kunden beraten, Störungsmeldungen entgegennehmen und klassifizieren, Incident und Change-Management nach ITIL
Education
- Abgeschlossene Grundbildung als Informatiker EFZ (Plattformentwicklung) oder adäquate Ausbildung im ICT-Bereich
Experience
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als ICT Techniker/Supporter
Competencies
- Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise & Teamplayer
- Hohes Dienstleistungs-, Service- und Verantwortungsbewusstsein
Languages
Other
- Sehr gute Hardware-Kenntnisse wie PC, Monitore, Printer, Phones
- Gute Fachkenntnisse mit Microsoftprodukten
- Vor Ort Einsätze in der Stadt Schaffhausen sind mit Führerausweis Kat. B kein Problem
- Bereitschaft für Einsätze im Schichtbetrieb von 7.30 bis 17.00 Uhr