Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Proderma AG
Koordination und Bearbeitung von Reklamationen, Ausstellung von Analysenzertifikaten, Durchführung von Wareneingangs- und Fertigproduktfreigaben, Bewertung und Beantwortung von internen und externen Anfragen aus Qualitäts- und Zulassungssicht, Unterstützung bei der Betreuung von Kunden- und Behördenaudits sowie der Sicherstellung der Einhaltung der Legal Compliance inkl. regulatorischen Abklärungen, Durchführung von internen Audits und ev. Lieferantenaudits (optional), Durchführung von Schulungen, Abteilungsübergreifende Unterstützung bei Risikobewertungen, Prozessaufbau und Änderungen, Mitarbeit an Projekten
Sie erwartet eine vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen, lebhaften und interessanten Arbeitsumfeld, ein junges und motiviertes Team und ein angenehmes Betriebsklima sowie eine fortschrittliche Unternehmenskultur.