Stellenprofile bei Procurement Partner AG: Teamleiter/-in operativer Einkauf

Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Procurement Partner AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personelle, organisatorische und fachliche Führung des Teams operativer Einkauf. Verantwortlich für die Sicherstellung der Beschaffung und Verfügbarkeit von Materialien der zugeordneten Warengruppen inkl. der Bündelung der Bedarfe über mehrere Standorte (Anfragen, Preisverhandlungen, Bestellungen, Liefertermine, Rechnungsprüfung, Vertragsverhandlungen). Vertretung des Einkaufs in Entwicklungsprozessen. Proaktive und eigenverantwortliche Pflege des zugeteilten Lieferantenportfolios. Verantwortlich für das Lieferantenmanagement, das Sourcing und einkaufsspezifische KPI’s

Team / Beschreibung

Schweizer Medizintechnikhersteller in den Bereichen Ophthalmologie, Optometrie und Chirurgie

Qualifikationen und Fähigkeiten