Job profiles at Procurement Partner AG: Team Leader of Procurement & Logistics
One of 30 job profiles at employer Procurement Partner AG
Role and responsibilities
Führt die Bereiche Beschaffung und Logistik, Operative Einkaufsaufgaben als Projekteinkäufer, Verantwortet die termingerechte und kostenoptimale Materialverfügbarkeit, Beseitigt Lieferengpässe und bindet die Lieferanten in der Value Chain ein, Verbessert die Liefertreue, Durchlaufzeit und Lieferflexibilität der Lieferanten, Generiert Einsparungen bezogen auf das SCM in Berücksichtigung der Gesamtkostenbetrachtung
Team / description
globales Technologieunternehmen und innovativer Lösungsanbieter für die Kabelverarbeitungs- und Prüfindustrie
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Ausbildung als Einkäufer/-in oder Logistiker/-in mit einer entsprechenden Weiterbildung FH oder Fachausweis
- Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung und Erfahrung in einer Projektorganisation
- Kenntnisse in der Zolltarifierung
- Erfahrung in Komponenten/Baugruppenbeschaffung und in der Logistik
- Ausgeprägte Fach- und Sozialkompetenz
- Herausragende Kommunikationsfähigkeiten
- Gesundes Durchsetzungsvermögen
- Organisationsstärke
- Zuverlässigkeit
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Sehr gute SAP sowie MS-Office Kenntnisse