Team Leader of Procurement & Logistics
📍 3011 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führt die Bereiche Beschaffung und Logistik, Operative Einkaufsaufgaben als Projekteinkäufer, Verantwortet die termingerechte und kostenoptimale Materialverfügbarkeit, Beseitigt Lieferengpässe und bindet die Lieferanten in der Value Chain ein, Verbessert die Liefertreue, Durchlaufzeit und Lieferflexibilität der Lieferanten, Generiert Einsparungen bezogen auf das SCM in Berücksichtigung der Gesamtkostenbetrachtung
Team / Beschreibung
globales Technologieunternehmen und innovativer Lösungsanbieter für die Kabelverarbeitungs- und Prüfindustrie
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung als Einkäufer/-in oder Logistiker/-in mit einer entsprechenden Weiterbildung FH oder Fachausweis
Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung und Erfahrung in einer Projektorganisation
Kenntnisse in der Zolltarifierung
Erfahrung in Komponenten/Baugruppenbeschaffung und in der Logistik
Ausgeprägte Fach- und Sozialkompetenz
Herausragende Kommunikationsfähigkeiten
Gesundes Durchsetzungsvermögen
Organisationsstärke
Zuverlässigkeit
Unternehmerisches Denken und Handeln
Sehr gute SAP sowie MS-Office Kenntnisse