Stellenprofile bei Procurement Partner AG: Operative-r Einkäufer-in
Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Procurement Partner AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Termingerechte end-to-end-Abwicklung der Bestellprozesse, Prüfung der Auftragsbestätigungen, Lösungen bei Lieferschwierigkeiten erarbeiten, Risikomanagement betreiben, Anlieferfehler lösen, Bestellprozess optimieren, Unterstützung des strategischen Einkaufs, Mitarbeit in (Digital-)Projekten
Team / Beschreibung
Unternehmen aus der Gesundheitsbranche in Bern
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf
- Sehr gutes Prozessverständnis und -Denken
- Entscheidungsfähigkeit
- ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Deutsche Muttersprache
- gute Englischkenntnisse
- Französisch von Vorteil
- Vertiefte MS-Office und SAP MM Anwenderkenntnisse