Stellenprofile bei Procurement Partner AG: Procurement Manager

Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Procurement Partner AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entwickelt und setzt die Beschaffungsstrategien der zugewiesenen Kategorien um, Leitet und koordiniert Beschaffungsprojekt in Zusammenarbeit mit relevanten Akteuren, Führt strategische/taktische Beschaffungsprozesse durch (Source-to-Contract = S2C) inklusive Identifizierung möglicher Anbieter, Ausschreibung, Verhandlung, Bewertung, Lieferantenauswahl, Vertragsabschluss mit dem Ziel operativer, kommerzieller und rechtlicher Umsetzbarkeit, Evaluiert und setzt Einsparpotentiale durch, Coacht aktiv die Fachbereiche bezüglich des Lieferanten Lifecycle Managements, Managt kontinuierlich die Lieferantenbeziehungen, Hält die gesetzlichen, regulatorischen und vertraglichen Anforderungen bezüglich des Third Party Managements ein, Arbeitet mit verschiedenen Schnittstellen (Legal, Controlling, Finanzen etc.), Repräsentiert den Einkauf und dessen Interessen gegenüber internen Ansprechpartnern und externen Lieferanten/Partnern, Unterstützt Projekte zur Effizienzsteigerung innerhalb des Einkaufs u.a. in den Bereichen Goverance, Prozesse, System

Team / Beschreibung

Unternehmen, welches führend ist mit Produkten und Dienstleistungen im Bereich des bargeldlosen Bezahlens

Qualifikationen und Fähigkeiten