HR-Assistant/-in Specialist HR-Administration

Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PRIVERA AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führen der HR-Administration vom Eintritt bis Austritt, Arbeitsverträge, Stellenbeschreibungen und Vereinbarungen erstellen, Schreiben von Arbeits- und Zwischenzeugnissen sowie Arbeitsbestätigungen mit unserem Zeugnistool, Weitere administrative Aufgaben in der Personalbetreuung (Prämien, Dienstjubiläen, Hochzeit, usw.), Bearbeiten und kontrollieren von Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen, Erfassen von Mitarbeitenden-Daten im EDV-System und führen der elektronischen Personaldossiers, Administrative und beratende Unterstützung der Linienvorgesetzten, Telefonische oder schriftliche Kontakte zu Mitarbeitenden, Vorgesetzten und Behörden, Enge Zusammenarbeit mit deinen Kolleg:innen aus den Bereichen Payroll, HR-Beratung/Rekrutierung und Personalentwicklung/Projekte

Team / Beschreibung

Die Valores AG gehört zur PHM-Gruppe und umfasst die internen Dienstleistungsfunktionen des Segments Real Estate Services. Wir betreuen die Schwesterfirmen Hauswartprofis AG, Privera AG, Rohr AG, Aatest AG und Analysis lab SA. Mit unserem Team aus Spezialisten sind wir für die Ausführung der internen Dienstleistungsaufgaben in den Bereichen IT, Finanzen, HR, Einkauf, Marketing usw. zuständig und stets bestrebt einen Mehrwert für unsere Schwestergesellschaften zu erbringen.

Qualifikationen und Fähigkeiten