HR-Specialist
Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PRIVERA AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung für die Bearbeitung der HR Administration von Eintritt bis Austritt sowie Personalereignissen, Pflegen der Personaldaten, Erstellen von Zeugnissen und Reportings, Stellvertretung im Team, Mitarbeit bei HR Projekten, Ad-hoc Aufgaben
Team / Beschreibung
Valores – shaping prosperity and well-being, Teil der Investis-Gruppe, bestehend aus Privera AG, Rohr AG, Hauswartprofis AG, analysis lab sa und Aatest AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung als HR Assistent:in
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration
- Kommunikative Persönlichkeit
- Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS-Office und Abacus
- Rasche Auffassungsgabe
- Effiziente Arbeitsweise
- Fähigkeit, den Überblick in einem dynamischen Umfeld zu behalten