Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PRIVERA AG
Verantwortung für den Aufbau und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Dokumentenmanagementprozesses. Übernahme der Verantwortung für die digitale Postverarbeitung im ECM (elektronisches Postverarbeitungs-Tool). Steuerung und Verantwortung für Rechnungen und Bestellungen im Kreditorenworkflow. Aktiver Austausch und Zusammenarbeit mit internen und externen Anspruchsgruppen.
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen. Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Führungserfahrung sind von Vorteil
Fundierte Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Du bist ein Multitalent und setzt deine vielseitigen Begabungen täglich gekonnt ein
Auch in herausfordernden Situationen reagierst du mit Ruhe und Gelassenheit
Stilsicheres Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse sind ein Muss und sämtliche weiteren Fremdsprachenkenntnisse sind deine Pluspunkte