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Du übernimmst die Planung, Organisation und Koordination von Ausschusssitzungen und Miteigentümerversammlungen und stellst die termingerechte Erstellung aller in diesem Zusammenhang stehenden Dokumente wie Einladungen, Reportings, Präsentationen, etc. in D/F sicher. An den Sitzungen nimmst du teil und führst dabei das Protokoll. Für die Geschäftsberichterstellung übernimmst du die Verantwortung und koordinierst deren Erstellung (Content, Layout, Redaktion einzelner Inhalte, Druck) in D/F. Du führst das Miteigentümer-CRM und stellst sicher, dass es vollständig und aktuell ist. Als Drehscheibe bist du die Anlaufstelle für die Fragen der Miteigentümer:innen sowie für unsere internen Partner:innen (Bewirtschafter:innen, Niederlassungsleiter:innen, etc.). Du unterstützt aktiv unser Bewirtschaftungsteam sowie den Leiter Real Estate Investor Solutions. Die Repräsentation sowie die Administration und Buchhaltung der World Trade Center Association (WTCA) Genève liegt in deiner Verantwortung. Du hilfst bei weiteren vielfältigen administrativen Aufgaben – kein Tag ist wie der andere!