Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PRIVERA AG
Unterstützung der Niederlassungsleiterin wie auch der Bewirtschafter:innen in allen sachbezogenen Aufgaben, Aufnehmen und bearbeiten von Mieteranliegen aller Art, Verwalten von Kündigungen, sowie Erstellen von Mietverträgen und Nachträgen, Vorschlagen und umsetzen von Vermietungsaktivitäten, Organisieren und durchführen von Wohnungsbesichtigungen mit Interesst:innen, Mitwirken bei der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen, Organisation von Events, Du bist mitverantwortlich für den Empfang und das Postbüro.
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen. Über 32 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 580 Mitarbeitende, über 30 Lernende.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung ist wünschenswert
Du bist ein Organisationstalent mit Durchblick und dir entgeht so schnell nichts
Auch in herausfordernden Situationen bleibst du ein überzeugender Servicedienstleister