Mitarbeiter/-in Eintrittsmanagement & Disposition
Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Privatklinik Hohenegg AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung des Teams bei der organisatorischen Abwicklung vom Eintritt bis Austritt sowie Erstellung von Therapieplänen für Patienten. Täglicher Kontakt mit Patienten, Angehörigen, Ärzten und anderen Schnittstellen.
Team / Beschreibung
Privatklinik Hohenegg AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Administrationsbereich, idealerweise im Gesundheitswesen
- Ausgeglichene, lösungsorientierte Persönlichkeit
- Positive Arbeits- und Lebenseinstellung
- Transparente, konstruktive und wertschätzende Kommunikation
- Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Dienstleistungsverhalten
- Stilsicheres Deutsch
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, Polypoint)