HR Generalist mit Payroll-Erfahrung

One of 65 job profiles at employer Private Care AG

Role and responsibilities

Du bist verantwortlich für die Payroll-Leitung und fachliche Führung des Teams. Als Fachperson stellst Du sicher, dass die Lohnverarbeitung korrekt und termingerecht verarbeitet wird. Du erfasst die monatlichen HR Daten wie beispielsweise Eintritte, Austritte und Mutationen. Mit Deiner selbständigen Arbeitsweise kannst Du die Personal- Lohn und Stammdaten im Swiss Salary System selbständig pflegen. Mit Deinem Wissen im HR Bereich kannst Du Mitarbeitende und Linienverantwortliche in HR-Themen wie z.B. Krankheiten, Unfällen, Kinderzulagen etc. kompetent beraten. Du arbeitest in diversen HR Projekten mit und kannst Deine Ideen einbringen

Team / description

Es handelt sich dabei um ein internationales Unternehmen, welches sich auf die Betreuung und Unterstützung von geflüchteten Personen spezialisiert hat.

Qualifications and Skills