Vertreter/-in
Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Primus AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie sind verantwortlich für die aktive Marktbearbeitung, Ausbau und Betreuung des Kundenkreises, insbesondere in den Bereichen Industrie, Gewerbe, Verwaltungen, Behörden und Neubausektor.
Team / Beschreibung
Primus AG ist ein Familienunternehmen und führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz mit über 90 Verkaufs- und Servicestellen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Selbstständigkeit
- Verantwortung
- Zuverlässigkeit
- Vertrauenswürdigkeit
- Initiative
- Organisationsgeschick
- Durchsetzungsvermögen
- Unternehmerische, saubere und erfolgsorientierte Arbeitsweise
- Identifikation mit den Produkten
- Sehr gute mündliche Deutschkenntnisse
- Handwerkliche Fähigkeiten von Vorteil
- Verkaufs-, Beratungs- und Verhandlungsgeschick
- Idealalter 25-50 Jahre
- Führerausweis B
- Wohnsitz im Einsatzgebiet